Seit vielen Jahren organisieren wir bei TAKE A LOOK erfolgreich „Events im Weinberg“. Was einmal mit einem Betriebsausflug begann, setzen wir mittlerweile in den verschiedensten Varianten um: Eine Tagung auf dem Weingut, optional mit Übernachtung in einem Weindorf; ein Teambuilding in den Weinbergen, oder als klassisches Firmen-Sommerfest und als stimmungsvolle Weihnachtsfeier auf dem Weingut. Alle Event-Ideen haben folgende Zielsetzung: Die Förderung der Kommunikation, die Stärkung des Zusammengehörigkeitsgefühls und das entspannte Erleben der wunderschönen Natur in der Region. Alles mit sehr guter Erreichbarkeit aus den Städten wie bspw. Essen, Düsseldorf, Köln, Bonn und Frankfurt.
Im Laufe der Zeit haben wir uns ein einzigartiges Netzwerk zu Weingütern und Winzern an Rhein, Ahr und Mosel aufgebaut. Somit können wir unsere „Events im Weinberg“ sehr individuell auf unsere Kunden abstimmen. Wir kümmern uns selbstverständlich um das Kulinarische: Die Winzer öffnen ihre Weinkeller und servieren ihre Schätze. Unsere Caterer verwöhnen Sie mit Speisen aus der Region. Als Full-Service-Eventagentur kümmern wir uns um alle weiteren benötigten Leistungen, wie Bereitstellung von Bus-Transfers, Hotel und Technik.
Lassen Sie sich von unseren beispielhaften Event-Ideen inspirieren und wir erstellen Ihnen ein individuell abgestimmtes Angebot für Gruppengrößen ab 30 Personen.